Sie sind hier: Aktuelles » 

Keine Anlieferung von Spenden für die DRK Kleiderkammer mehr möglich

Wir müssen daher alle Spender bitten, uns nichts mehr zu bringen, d.h. auch nichts mehr vor die Tür zu stellen!!!

leider mussten wir aus den bekannten Gründen der Ansteckungsgefahren für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und Kunden die DRK Kleiderkammer des Ortsverein Winsen (Aller) e.V. schon im März schließen. Wir können sie auch auf absehbare Zeit nicht wieder öffnen, leider!

Wohlmeinende Spender haben uns in letzter Zeit aber so viele Kleidung und andere Dinge gespendet, dass die Lagerkapazität der Kleiderkammerräume mehr als ausgeschöpft ist.

Wir müssen daher alle Spender bitten, uns nichts mehr zu bringen,

d.h. auch nichts mehr vor die Tür zu stellen!!!

Wir hoffen Sie haben dafür Verständnis und werden uns, wenn sich die Corona-Lage verbessert hat, wieder weiter unterstützen.

Monika Meyer

1.Vorsitzende-

27. April 2020 07:57 Uhr. Alter: 221 Tage