Erster Blutspendetermin in Winsen Aller

Beim ersten Blutspendetermin, in diesem Jahr am 22. Januar 2018 konnten die Helfer des DRK Ortsvereins Winsen/Aller 140 Spender begrüßen.

60. Spende,  Frau Annegret Wrogemann-Prange mit dem zweiten  Vorsitzenden B. Rüpke

60. Spende, Frau Annegret Wrogemann-Prange mit dem zweiten Vorsitzenden B. Rüpke

Erfreulicherweise kamen neben vielen „Stammspendern“ auch insgesamt 9 Erstspender. Als Dankeschön an alle Erstspender gab es ein Restaurant Gutschein.

Zur 130. Spende konnten wir Ilse Schrader  begrüßen.

Ferner konnte Frau Patricia Jankowski zur 40. Spende und Frau Annegret Wrogemann-Prange zu 60. Blutspende begrüßt werden.

Alle drei Spender erhielten von dem zweiten Vorsitzenden  B. Rüpke  eine Urkunde sowie einen Gutschein.

Einen ganz herzlichen Dank an die vielen Spender, die trotz der anfangs längeren Wartezeit geblieben sind. Es tut uns sehr leid dafür, aber beim nächsten Termin im April soll es besser werden, hat man uns versprochen.

Lob und Anerkennung gab es wieder von vielen Spendern für das hervorragende  leckere Buffet, dass die DRK Sozialdamen, vorbereiteten hatten. „Das ist der Grund, warum wir immer wieder hierher kommen", äußerte eine langjährige Spenderin. Wir vom DRK Ortsverein bedanken uns für Ihre Blutspende und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Spendertermin wiedersehen.

Der nächste Blutspendetermin ist am 09. April  2018

5. Februar 2018 17:03 Uhr. Alter: 258 Tage